Wir bringen Ihr Unternehmen voran

Zuverlässige Entlastung von Buchhaltung sowie Digitalisierung und Optimierung Ihrer gesamten Finanzadministration
Kontakt aufnehmen

Machen lassen oder
selber machen.

Wir befreien Sie von buchhalterischen Verpflichtungen, übernehmen kleine und grosse Aufgaben und passen uns flexibel Ihrem Bedarf an.

Sofern Sie Ihre Buchhaltung lieber intern managen wollen, helfen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Software, richten diese für Sie ein und schulen Sie und Ihr Team.

Zuverlässige Entlastung von Papierkram

Buchhaltung

Wir führen Ihre Buchhaltung nach neuesten Standards und stellen sicher, dass Sie Ihre Zahlen jederzeit im Blick haben.

Lohnbuchhaltung

Von A wie Abrechnung bis Z wie Zwischenverdienst: Ihre Lohnbuchhaltung ist bei uns in professioneller Hand.

Jahresabschluss

Erhalten Sie einen präzisen Jahresabschluss, erstellt nach aktuellen Steuer- und Rechnungslegungsnormen.

Administration

Abwicklung Ihrer gesamten buchhalterischen Administration inkl. der Kommunikation mit dem Steueramt.

Steuererklärung

Lassen Sie Ihre Steuererklärung professionell und optimiert erstellen.

Revision

Wir führen die sorgfältige Prüfung Ihres Unternehmens nach Richtlinien der eingeschränkten Revision durch.

Digitalisierung Ihrer internen Buchhaltung

Software

Wir beraten bei der Auswahl der für Ihre Bedürfnisse passenden Buchhaltungssoftware.

Einrichtung

Korrekte Einrichtung Ihrer Buchhaltungssoftware und Übernahme Ihrer vorhandenen Daten.

Schulung

Schulung für einzelne Mitarbeiter oder Teams zur optimalen Nutzung Ihre Buchhaltungssoftware.

Beratung und Optimierung

Prozesse

Wir optimieren, automatisieren und richten Ihre Buchhaltungsprozesse so ein, dass alles reibungslos läuft.

Beratung

Kompetente Beratung zu strategischen, technischen und rechtlichen Finanzthemen.

Gründung

Gemeinsam mit unserem Rechtsanwalts-Partner beraten wir Sie und organisieren für Sie die komplette Anmeldung.

Über uns

Nach mehreren Jahren als Angestellter in der Buchhaltung für verschiedene Schweizer Unternehmen, habe ich mich vor 4 Jahren selbstständig gemacht.

Heute betreuen mein Team und ich von Hochdorf in Luzern aus Privatpersonen, Unternehmer, Start ups sowie KMUs.

Als moderner Finanzpartner sind wir dafür da, damit Sie sich auf das wichtige in Ihrem Geschäft und Leben konzentrieren können.

Ihr Markus Feusi

Meine Qualifikationen

 

  • Treuhänder mit eidg. Fachausweis
  • Dipl. Finanzexperte NDS HF
  • Bewirtschaftungsassistent
  • Bürofach- / Handelsdiplom

 

 

Zufriedene Kunden

„Sehr fachkompetent, freundlich und hilfsbereit. Feusi Treuhand ist für unser Unternehmen eine grosse Berreicherung.“

Reto Rösch, Inhaber Fahrschule Rösch

Simply the Best! Ich schätze die Zusammenarbeit mit Markus extrem. Er ist nicht nur genau und zuverlässig, sondern auch sehr schnell. Ich kenne keine anderen Treuhänder, die so viel anpacken können.

Benoit Henry, CEO Blockfactory AG

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und Erledigung meiner Anliegen.

Monica Dieguez, Privatperson

Sie suchen zuverlässige Hilfe? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Sie mögen keine Kontaktformulare?

Telefon

041 508 76 36

WhatsApp

+41 76 565 59 25

Adresse

Feusi Treuhand GmbH
Bellevuestrasse 30 b
6280 Hochdorf