Feusi Treuhand GmbH
Buchhaltung | Lohn | Steuern | Immobilien
 
 
 

Über mich:

Markus Feusi - Treuhänder mit eidg. Fachausweis und Dipl. Finanzexperte NDS HF

Seit 2003 bin ich in der Buchhaltung tätig und habe mir in dieser Zeit ein tiefes und breites Fachwissen, insbesondere der Immobilienbuchhaltung angeeignet. Durch stetige Weiterbildung im Bereich Treuhand, Finanzen und Revision ist mein Fachwissen auch durch verschiedene Schulen und Diplome belegt. 

Meine Stärken liegen in der analytischen Denkweise und dem Verständnis für die Zahlen. Beides hilft mir komplexe Abrechnungen zu verstehen und diese auch anderen Personen zu erklären.

Nach langer Zeit als Angestellter in verschiedenen Unternehmungen in Zug und Zürich, habe ich im April 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Im März 2017 wurde nun die Feusi Treuhand GmbH gegründet, der Sitz liegt im Hochdorf im Kanton Luzern. Ich biete als Dienstleistungen Steuerberatung,  Treuhand Dienstleistungen und als Buchhalter an.

Ausbildung:

2015 Bewirtschaftungsassistent (HMZ Baar)

2013 – 2014 Dipl. Finanzexperte NDS HF (KV Luzern/Basel/Aarau)

2010 Sprachaufenthalt Vancouver

2007 – 2009 Treuhänder mit eidg. Fachausweis (STS Zürich)

2004 – 2006 Bürofach- / Handelsdiplom (HSO Oerlikon)

2003 Einstieg in die Treuhandbranche als Sachbearbeiter

1997 - 2001 Fähigkeitszeugnis als Werkzeugmacher (Geberit AG, Jona)


Softwarekenntnisse

-  Abacus (FIbu, Debi, Kredi, Immo)

-  W&W Immotop (Immo, Kredi und Lohn)

-  Sesam / Sage

-  Garaio REM

-  RSA 3000

-  PROFFIX

-  EasySalary

-  Bexio